Das NBank Serviceversprechen

Die Förderlandschaft ist vielfältig. Kaum möglich, den Überblick zu behalten! Keine Sorge: Das erledigen wir für Sie.

Wir verfügen über ein breites Netzwerk in Land, Bund und EU und beraten Sie gerne rund um die verschiedenen Angebote: wettbewerbsneutral, unabhängig, individuell.

Bei Fragen zu unseren Förderungen stehen wir Ihnen zur Seite. Wir recherchieren sorgfältig und gewissenhaft. Auf unsere Antworten können Sie vertrauen.

Unser Herz schlägt für Niedersachsen.

Unser Team ist mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache – denn wir fördern Niedersachsen. Diese sinnstiftende Aufgabe erfüllen wir gerne. Jeden Tag!

Wir sind für Sie da!

Ein persönliches Gespräch geht über alles. Deshalb sind wir von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Sie erreichbar und freuen uns über Ihren Anruf. Sie haben uns kontaktiert, per E-Mail, über unser Online-Kontaktformular oder auf den sozialen Netzwerken? Vielen Dank! Wir melden uns innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Ihre Förderanträge: In guten Händen!

Förderanträge stellen Sie überwiegend online über unser Kundenportal. Hier erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung und können den Status einsehen. Bei Rückfragen zu postalisch eingereichten Anträgen sprechen Sie uns gerne direkt über Ihren persönlichen Kontakt oder unter Tel.: 0511 30031-9333 an.

Antragstellung: Wir unterstützen Sie!

Zugegeben: Förderanträge sind manchmal komplex. Unsere verständlichen Arbeitshilfen auf www.nbank.de helfen Ihnen, Ihren Antrag vollständig auszufüllen. Nutzen Sie bei Fragen auch unsere FAQs, in denen wir Antworten auf viele Fragen geben. Für komplexe Anträge bieten wir Beratungen zur Antragstellung und kurze Fortbildungen an.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Und sollte doch mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, sind wir für Ihre Vorschläge und Ideen dankbar. Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Vertraulichkeit: Garantiert!

Sie vertrauen uns nicht nur Ihre innovativen Ideen und Vorhaben an, sondern auch viele persönliche Daten. Mit beidem gehen wir selbstverständlich sorgfältig um und halten die aktuellen Datenschutzvorschriften ein.

Ihre Meinung zählt!

Sie haben Anregungen, Wünsche, Fragen oder möchten sich beschweren? Bitte schreiben Sie uns und helfen uns so, noch besser zu werden.

Weitere Servicethemen

Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese auch gerne persönlich.

Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen Nachrichten zu unseren Themen und Förderprogrammen.

Termine

Hier finden Sie alle Informationen um die Veranstaltungen, Seminare und Beratungssprechtage der NBank.

Presse

Pressemeldungen, Geschichten rund um unsere Förderungen, begleitende Podcasts und Videosequenzen: Auf dieser Seite stellen wir für Medienschaffende Hintergrundinformationen rund um die NBank bereit.

Newsletter NBlick im Abo

Interessieren Sie sich für Neuigkeiten aus der NBank? Möchten Sie aktuelle Informationen zu Förderprodukten, laufenden Veranstaltungen und ausgewählten Schwerpunktthemen? Dann abonnieren Sie den NBlick und wählen Sie die für Sie relevanten Themenbereiche per Klick.

Wir sind für Sie da

montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen: