Hinweis: Prüfung Ihrer Kundendaten
Die NBank ist eine öffentliche Förderbank. Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihre Kundendaten regelmäßig zu prüfen und aktuell zu halten (§ 10 Abs. 1 Geldwäschegesetz). Das dient Ihrer Sicherheit und sorgt dafür, dass wir weiterhin eine verlässliche Geschäftsbeziehung führen können.
Wenn Sie betroffen sind, erhalten Sie von uns ein offizielles Schreiben. Darin stehen alle wichtigen Informationen und welche Schritte Sie erledigen müssen.
Wichtig:
- Wir schreiben Sie nur mit offiziellen Briefen der NBank an.
- Wir fragen niemals nach Passwörtern, Zugangsdaten oder TANs.
- Alle Anlagen aus dem Brief, zum Beispiel den PostIdent-Coupon, finden Sie auch auf dieser Seite
- Bitte achten Sie auf eine sichere Kommunikation.
- Wenn Sie unsicher sind, rufen Sie bitte direkt unseren Kundenservice an.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter. Sie erreichen uns per E-Mail (kundendaten@nbank.de) und per Telefon 0511 30031- 8585.