Wichtige Informationen zur Abschaltung des alten Kundenportals

Liebe Kundin, lieber Kunde,

das für die Abwicklung Ihrer Förderprojekte verwendete Kundenportal wurde am 31.03.2025 abgeschaltet. Eine Anmeldung im Portal ist deshalb nicht mehr möglich.

Sollten Sie noch Mittelabrufe und Verwendungsnachweise für die Abwicklung Ihrer Projekte einreichen müssen, wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige Ansprechperson. Zusätzlich finden Sie in den entsprechenden Förderprogrammen auf unserer Website weitere Informationen.

Wichtiger Hinweis: Bitte registrieren Sie sich nur im neuen Kundenportal, sofern Sie eine neue Förderung beantragen möchten. Die Abwicklung Ihres alten Antrags erfolgt nicht über das neue Kundenportal.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter beratung@nbank.de oder telefonisch unter 0511-30031-9333 zur Verfügung.

Hier gelangen Sie zum neuen Kundenportal

Wichtiger Hinweis: Bitte registrieren Sie sich nur im neuen Kundenportal, sofern Sie eine neue Förderung beantragen möchten. Die Abwicklung Ihres alten Antrags erfolgt nicht über das neue Kundenportal.

Wir sind für Sie da

montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen: