Mittwoch 07.11.2018 | 16. Wohnungspolitischer Kongress

Am 7. November 2018 laden das Niedersächsische Ministerium für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, der Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen e. V. (vdw) sowie die NBank zum 16. Wohnungspolitischen Kongress ein.

Die Veranstaltung findet unter dem Motto "Wohnraum schaffen für Niedersachsen" im Maritim Airport Hotel Hannover statt.

Wir freuen uns, als prominente Gäste unter anderem den Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil sowie Olaf Lies, den Niedersächsischen Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz gewonnen zu haben. In drei verschiedenen Fachforen können im Anschluss Schwerpunktthemen diskutiert und neue Lösungsansätze erarbeitet werden.

Weitere Informationen entenehmen Sie bitte dem Einladungsflyer .

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten Sie aber, sich auf unserer Onlineplattform anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!