25.06.2018

NBank ist Member of Hafven

Gründung, Investition & Wachstum

Merken

Die NBank ist „Member of Hafven“ und mit ihrem Beratungsangebot vor Ort. Auf mehr als 2.000 qm bietet der Hafven ein „Coworking und Maker Space“.

Dort befinden sich Büroarbeitsplätze, Besprechungs- und Workshopräume, Holz- und Metallwerkstätten und ein eigenes Café. Diesen offenen Raum nutzen aktuell über 800 Mitglieder, darunter Solo-Selbständige, Angestellte, Start-ups und Konzerne.

Die NBank bietet regelmäßig im Hafven Beratungen an, um Kontakte zur Hafven-Community zu knüpfen und Gründerinnen und Gründern sowie Start-ups einen schnellen Zugang zur NBank und unseren Angeboten zu bieten. Gleichzeitig ist im Hafven das Start-up-Zentrum „Hafven Smart City“ zuhause, das aktuell über das Land und die NORD/LB, Madsack Medien und Volkswagen Finances gefördert wird. Auch dort unterstützt die NBank mit Beratungen.

Die richtige Förderung noch nicht gefunden? Hier finden Sie mehr Informationen zu den
Förderprogrammen der NBank.

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!