06.02.2019

Heidecrowd Contest 2019 gestartet

Gründung, Investition & Wachstum

Merken

Die regionale Crowdfunding-Plattform „Heidecrowd“ verbindet die Vorteile des Crowdfundings mit regionalen Aspekten und den klassischen Möglichkeiten der Unternehmens- und Projektfinanzierung. Über die NBank als Partner von Heidecrowd kann beispielsweise die Gesamtfinanzierung einer Projektidee umgesetzt werden, wenn der eingesammelte Geldbetrag noch nicht ausreichend ist.

Bis zum 19. Februar 2019 haben nun junge Unternehmen die Chance, sich für den „Einfach mal machen-Contest 2019“ zu qualifizieren. In anschließenden Expertenworkshops werden die von der Jury ausgewählten Projekte gezielt auf eine gelungene Crowdfunding-Kampagne vorbereitet. Die Gewinner des Contests werden mit Preisgeldern von insgesamt 6.000 Euro prämiert.

Bewerbungen können unter "startnext" eingereicht werden.

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!