Finanzierungsangebote

Unsere Experten bringen Sie mit Know-How, einem großen Netzwerk und persönlicher Beratung und Begleitung durch unterschiedlichste Entwicklungsphasen Ihres Unternehmens ans Ziel.

Was wir Ihnen bieten:

• Kapitalbeteiligungen aus den Beteiligungsfonds für kleine und mittelständische Unternehmen
  • ausführliche Förder- oder Finanzierungsberatungen hinsichtlich Ihrer Finanzierungsstrategie und geeigneter Finanzierungsstrukturen
  • ausgewählte Förderprogramme bespielsweise für Themen wie Innovation, Digitalisierung, Internationalisierung, Messeförderung u.v.m.
  • Teilnahme an Pitches auf der CeBIT oder HannoverMesse
  • einen direkten Draht zu Privatinvestoren und Business Angels
  • Matching-Veranstaltungen für Start-Ups und KMU vor potenziellen Investoren

Bei uns finden Sie alles unter einem Dach!

Unsere Finanzierungsangebote rund um Beteiligungen

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen Kapitalengpässe überwinden und Wachstumschancen jetzt und für die Zukunft optimal nutzen wollen, kann die Bereitstellung von Beteiligungskapital über NBeteiligung die richtige Förderung sein.

Mit Hilfe von NBeteiligung können Sie das Wachstumspotenzial ihres Unternehmens nutzen und Beschäftigung generieren.

Sie haben ein junges Unternehmen in der Seed-Phase, bieten eine innovative, erfolgversprechende Idee an und haben Kapitalbedarf um das Produkt/die Dienstleistung erfolgreich auf dem Markt zu etablieren, dann kann die Bereitstellung von Beteiligungskapital über NSeed die richtige Förderung sein. Mit Hilfe von NSeed können Sie das Wachstumspotenzial Ihres Unternehmens nutzen und Beschäftigung generieren.

Wenn Sie als kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) Fragen hinsichtlich Ihrer Finanzierungsstrategie, geeigneter Finanzierungsstrukturen oder der Abstimmung einzusetzender Finanzierungsbausteine haben, ist das Team der Finanzierungsberatung Ihr richtiger Ansprechpartner. Für die Vorbereitung Ihrer Finanzierungsgespräche beraten wir Sie auf Basis Ihrer aktuellen wirtschaftlichen Situation zu einzureichenden Unterlagen und Konzepten.

NCapital ist eine von der NBank 2006 gestartete regelmäßig stattfindende Matching Veranstaltung mit dem Ziel Start-Ups sowie kleinen und mittleren Unternehmen zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten durch Beteiligungskapital zu eröffnen. Gleichzeitig bietet NCapital Investoren Zugang zu interessanten Unternehmen.

Kleine und junge Unternehmen finden nur eingeschränkt Zugang zu kleineren Mezzaninfinanzierungen. Mit dem Mikromezzaninfonds, der aus Mitteln des ERP- Sondervermögens (European Recovery Program) und des Europäischen Sozialfonds (ESF) refinanziert ist, wird die Kapitalkraft von Klein- und Kleinstunternehmen gestärkt.