• FOOD TECH

Aus der Praxis: Füllen und Verpacken in Perfektion

Die ROBOT FOOD TECHNOLOGIES GmbH mit Sitz in Wietze in der Südheide ist einer der führenden Hersteller von servo- und robotergesteuerten Abfüll-Verschließmaschinen, Lebensmittel-Montagelinien und Endverpackungsanlagen für Convenience-Food- und Kosmetikprodukte.

Zu ihrem Maschinenprogramm gehören nicht nur flexible Längsläuferlinien und kompakte Rundläufer für die Abfüllung und Verpackung von Convenience-, Molkerei- und Kosmetikprodukten, sondern auch komplette Lebensmittel-Montagelinien, Endverpackungs- und Reinigungsanlagen.

Mit innovativen Ideen und maximalem Einsatz schaffen sie maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind.

ROBOT FOOD TECH steht für innovative Entwicklungen, jahrzehntelange Kompetenz in der Verpackungstechnik und die weltweit bewährte LIEDER Technologie.

„Mit der NBank haben wir einen zuverlässigen Berater, Ideengeber und Entscheidungshelfer an unserer Seite, der uns die Möglichkeit gegeben hat, zukunftsorientiert zu investieren, um so unser Unternehmen umsatzstärker wachsen zu lassen und unsere Stellung am Markt auch zukünftig zu sichern.“, so Geschäftsführer Harald Grüne.

ROBOT FOOD TECHNOLOGIES GmbH würde gefördert über NBeteiligung .