NBank-MikroSTARTer unterstützt individuelle Wohnkonzepte

07.03.2019

Individualität wird immer größer geschrieben. Dies gilt auch für Möbel.

Niemand möchte es sich in der eigenen Wohnung in den Einrichtungsgegenständen, die er schon vom Nachbarn kennt, gemütlich machen. Die eigene Note ist gefragt. Maßanfertigung ist nicht nur bei Anzügen und Kleidern für die Menschen wichtig. Sie haben auch bei Möbeln individuelle Wünsche.
Diesen Trend erkannte Manuell Voss rechtzeitig und gründete das Greenhaus in Göttingen. Greenhaus steht für ein innovatives Konzept zur nachhaltigen Möbelfertigung. Das Holz stammt aus heimischen Wäldern. Die hohe Qualität der Möbel wird in regionalen Handwerksbetrieben gefertigt. Natürlich entsprechen die Anfertigungen modernem Produktdesign. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Greenhaus sind Massivmöbel zur Raumbegrünung.

“Alleinstellungsmerkmal ist ein gutes Stichwort. Die NBank hat mit ihrem MikroSTARTer ein Produkt, das für sich steht und einzigartig ist. Es hat mir geholfen, meine Idee zu verwirklichen und umzusetzen. Dafür musste ich der Bank sogar keine Sicherheiten bieten. Meine Idee überzeugte für sich. ”

Weitere Informationen zum Förderprogramm "MikroSTARTer".

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!