Zugang zum Kundenportal

In der Förderperiode 2014-2020 nutzt die NBank ein Online-Portal zur digitalen Kommunikation, über das Anträge sowie Mittelabrufe, Verwendungsnachweise und Änderungsanträge für Förderprogramme eingereicht werden können.

Sind Sie bereits ein registrierter Nutzer?

zum Kundenportal

Sollten Sie sich bereits erfolgreich registriert haben, können Sie sich direkt mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort anmelden. Ansonsten bitten wir Sie, zunächst das Registrierungsverfahren zu durchlaufen.

Nutzen Sie zum ersten Mal das Kundenportal?

Registrierung

Bild

Technische Voraussetzungen

Für die Nutzung des Kundenportals ist der Adobe Reader XI notwendig. Hier gelangen Sie zur Homepage von Adobe, dort haben Sie die Möglichkeit, den Reader herunterzuladen.

Adobe Reader

Um das Kundenportal ohne Einschränkungen nutzen zu können, verwenden Sie bitte den Internet Explorer 10 oder 11. Falls Sie den Internet Explorer 11 als Browser nutzen, verwenden Sie bitte die Kompatibilitätsansicht (Einstellung unter "Extras" - "Einstellung zur Kompatibilitätsansicht" - Website "nbank.de" hinzufügen).
Der Internet Explorer 10 funktioniert ohne Anpassung.
Bitte beachten Sie, dass Sie den Kompatibilitätsmodus nach Schließen des Kundenportals herausnehmen müssen, um die Internetseite der NBank korrekt darzustellen.

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!