EUROPEAN INNOVATORS

Die EUROPEAN INNOVATORS ist eine von der NBank 2016 gestartete Initiative für Unternehmen und Akteure, die sich für künftige Beteiligungen an der EU-Forschungs- und Innovationsförderung vernetzen wollen.

Ziel ist es, Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen, damit Sie am EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation (2014-2020) partizipieren können. Über 200 niedersächsische Unternehmen und private Einrichtungen in Niedersachsen haben sich bereits erfolgreich beteiligt. Im aktuellen Rahmenprogramm stehen rund 75 Milliarden Euro bereit.

Erfolgsgeschichten

EUROPEAN INNOVATERS-Best Practices - Lernen Sie die Erfolgsgeschichten der niedersächsischen Unternehmen kennen.

Das Netzwerk in Niedersachsen

Werden Sie Mitglied im Netzwerk für innovative Unternehmen und Akteure. Besuchen Sie die EUROPEAN INNOVATERS-Lounge und tauschen Sie Erfahrungen aus.

Mediathek

In unserer Mediathek finden Sie Veröffentlichungen der EUROPEAN INNOVATORS Initiative sowie weiterführendes Informationsmaterial.

Kooperationsdatenbank - Schon dabei?

Die NBank als Mitglied des EEN greift auf ein dichtes Partnernetzwerk zu.
EEN Kooperationsdatenbank