EUROPEAN INNOVATORS

Die EUROPEAN INNOVATORS ist eine von der NBank 2016 gestartete Initiative für Unternehmen und Akteure, die sich für künftige Beteiligungen an der EU-Forschungs- und Innovationsförderung vernetzen wollen.

Ziel ist es, Sie und Ihr Unternehmen zu unterstützen, damit Sie am EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation (2014-2020) partizipieren können. Über 200 niedersächsische Unternehmen und private Einrichtungen in Niedersachsen haben sich bereits erfolgreich beteiligt. Im aktuellen Rahmenprogramm stehen rund 75 Milliarden Euro bereit.

Erfolgsgeschichten

EUROPEAN INNOVATERS-Best Practices - Lernen Sie die Erfolgsgeschichten der niedersächsischen Unternehmen kennen.

Das Netzwerk in Niedersachsen

Werden Sie Mitglied im Netzwerk für innovative Unternehmen und Akteure. Besuchen Sie die EUROPEAN INNOVATERS-Lounge und tauschen Sie Erfahrungen aus.

Aktuelle News

Lesen Sie aktuelle Artikel zum Thema Innovation und internationale Geschäfte. Unser Service: Wir haben für Sie alle wichtigen News zusammengestellt.

Kooperationsdatenbank - Schon dabei?

Die NBank als Mitglied des Enterprise Europe Network greift auf ein dichtes Partnernetzwerk zu.

EEN Kooperationsdatenbank

Mediathek

In unserer Mediathek finden Sie Veröffentlichungen der EUROPEAN INNOVATORS Initiative sowie weiterführendes Informationsmaterial.