NCapital schreibt Erfolgsgeschichte fort

Hannover, 30.11.2017 - Im Haus der NBank präsentierten sich sieben Unternehmen vor etwa 50 Investoren, um Beteiligungskapital einzuwerben. Auf den bisherigen Investorenplattformen der NBank war jedes vierte Unternehmen bei seiner Suche erfolgreich.

Die präsentierenden Unternehmen existieren alle länger als fünf Jahre und verfügen über ein erfolgreich am Markt platziertes Produkt. Dies dokumentierten die Geschäftszahlen.

Wie eine Präsentation zum Erfolg führen kann, machte Harald Grüne von Robot Food Technologie aus Wietze deutlich. Auf einer ähnlichen Veranstaltung warb er Kapital für Investitionen ein. „Mit der NBank habe ich einen zuverlässigen Berater, Ideengeber und Entscheidungshelfer an meiner Seite. Sie gab uns die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu investieren, um so unseren Unternehmensumsatz stärker wachsen zu lassen und unsere Stellung am Markt zukünftig zu sichern“, fasste er seine Erfahrungen zusammen.

Die sieben präsentierenden Unternehmen bildeten einen breiten Branchenmix ab. Dieser reichte von Herstellung und Vertrieb von Modeaccessoires über Flottenmanagement bis zur Entwicklung von Produktionslösungen im Maschinebau. Die anwesenden Investoren schätzten diese Vielfalt und die exzellente Präsentation der Unternehmen. Dafür bürgte die NBank als Veranstalter und bereitete die Unternehmen mit ihrem umfangreichen Know-How auf die Investorenplattform NCapital vor.

Das Ergebnis des Abends fasste Investor Steffen Reinecke, Investment Professional bei der eCAPITAL AG aus Münster, folgendermaßen zusammen: „Die NBank-Investorenkonferenz war ein spannender Matching-Abend in Hannover mit einer gelungenen Auswahl von präsentierenden Unternehmen mit Kapitalbedarf auf der einen Seite und zahlreichen interessierten Investoren auf der anderen Seite, wobei auch der zielgerichtete Austausch und die Vernetzung nicht zu kurz kamen.“

Merkzettel

Seite / Dokument wurde erfolgreich dem Merkzettel hinzugefügt.

Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal!